Virtuelle Leistungsschau »elmug4you« startet heute

2022_e4y.jpg

Messen und Ausstellungen sind ein wichtiger Baustein im Marketing. Der Messestand ist geplant und wird immer wieder auf- und abgebaut (manchmal auch nur einmal) und das wichtigste: Sie treffen Menschen. Aber im Moment ist diese Möglichkeit noch stark eingeschränkt.

Das Netzwerk ELMUG bietet daher die Möglichkeit einer virtuellen Ausstellung mit Kontaktmöglichkeiten und der Nachverfolgung von Leads. Der virtuelle Messestand bietet den Mitgliedern die Möglichkeit, mit Kunden und potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Die Besucher können zeitlich und örtlich ungebunden die Angebote wahrnehmen. Die Zahl der Standbesucher ist praktisch unbegrenzt. In der Nachbereitung des virtuellen Messeauftritts ergeben sich sehr interessante Auswertungs- und Analysemöglichkeiten.

Besuchen Sie uns!